Pärchen festgenommen

Nürnberg. Der lautstarke Streit zwischen einem Mann und seiner Partnerin sorgte ind er Nacht zum Samstaqg für einen Polizeieinsatz in der Nürnberger Innenstadt. Da sich die beiden auch durch die Polizei nicht beruhigen ließen, nahmen die Beamten das Paar schließlich in Gewahrsam.

Passanten machten eine Polizeistreife gegen 23:45 Uhr auf den lautstarken Streit eines Pärchens in der Nähe des Polizeipräsidiums aufmerksam. Die Beamten konnten kurz darauf einen 29jährigen Mann und seine 21jährige Partnerin in der Hinteren Ledergasse antreffen. Die beiden Streitenden konnten jedoch auch durch die Polizisten nicht mehr beruhigt werden.

Sie verhielten sich sogar derart aggressiv, dass ihnen Handfesseln angelegt werden sollten. Der Mann versuchte dies zu verhindern, indem er nach einem 30jährigen Polizeibeamten schlug und ihn dabei leicht verletzte. Während der Festnahme des renitenten Mannes versuchte dessen 21jährige Partnerin ihrerseits, die 28jährige Kollegin des Polizisten zu schlagen.

Letztlich konnten beide Personen überwältigt und festgenommen werden. Sie mussten den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam verbringen. In der Handtasche der festgenommenen Frau fanden die Polizisten im Anschluss noch ein Joint.
13.08.17
neumarktonline: Pärchen festgenommen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang