Mehrere Verletzte

Amberg. Am Samstag gegen 13-20 Uhr kam es im Gemeindegebiet von Ursensollen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 73jähriger Autofahrer befuhr die Verbindungsstraße von Ödgötzendorf in Richtung Kreisstraße AS 2 und wollte an der Einmündung nach links in Richtung Waldhaus einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Autos, das von einer 19jährigen Frau gesteuert wurde.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer leicht bis mittelschwer verletzt, die Beifahrerin im Pkw der junge Frau, eine 16jährige Schülerin wurde ebenfalls leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, an ihnen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 21.000 Euro.
13.08.17
neumarktonline: Mehrere Verletzte

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang