Mann ertrunken

Schwandorf. Ein 33jähriger Mann ertrank im Pfreimdstausee und konnte durch Wasserrettungskräfte nur noch tot geborgen werden..

Am Dienstag, gegen 15:30 Uhr ging die Mitteilung ein, dass ein Schwimmer im Pfreimdstausee vermisst wird. Laut Zeugenaussagen war ein 33jähriger griechischer Staatsangehöriger etwa 25 Meter vom Ufer entfernt untergegangen, nachdem er offenbar noch kurz um Hilfe gerufen hatte.

Den sofort alarmierten Wasserrettungskräften gelang es gegen 16.35 Uhr, den leblosen Körper zu lokalisieren und zu bergen. Anschließende Reanimationsversuche scheiterten.

Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen nicht vor,
15.08.17
neumarktonline: Mann ertrunken

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang