Mutter niedergestochen

Burglengenfeld. Ein 55jähriger Mann wurde durch die Kriminalpolizeiinspektion Amberg in eine Fachklink eingewiesen, nachdem er am Montag-Morgen seine Mutter mit einem Küchenmesser und mit Schlägen verletzt hatte.

Die 78jährige Frau erlitt nicht lebensgefährliche Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Der Sohn konnte von den eintreffenden Beamten der örtlichen Polizeiinspektion widerstandslos festgenommen werden. Die Ermittlungen zum Geschehen übernahm noch in den Vormittagsstunden die Kriminalpolizeiinspektion Amberg. Wegen der Gesamtumstände erfolgte am Montagnachmittag die Einweisung des Mannes in ein Fachklinikum.

Die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf und den Hintergründen der Tat dauern an.
21.08.17
neumarktonline: Mutter niedergestochen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang