Wahlplakate beschmiert

Regensburg. Ein junger Mann und eine junge Frau besprühten im Bereich Hermann-Geib-Straße in den Nachtstunden auf Dienstag Wahlplakate verschiedener Parteien. Zivilbeamte der Operativen Ergänzungsdienste nahmen das Duo vorläufig fest.

Im Schutz der Dunkelheit hatten ein 21jähriger Mann und eine gleichaltrige Frau verschiedene Wahlplakaten mit Farbe beschmiert. Sie wurden gegen 2.30 Uhr von Zivilbeamten der Regensburger Polizei quasi auf frischer Tat erwischt.

Erste Überprüfungen zeigten, dass im Bereich Hermann-Geib-Straße bereits acht Plakate unterschiedlicher Parteien beschmiert waren.

Die genaue Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
22.08.17
neumarktonline: Wahlplakate beschmiert

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang