Fünf Kilo "Speed" (Foto)


Die Polizei entdeckte fünf Kilo "Speed"
Foto: LKA
Nürnberg. Polizisten fanden auf der Autobahn A 9 im Bereich des Autobahnkreuzes Nürnberg in einem Mercedes mit österreichischem Kennzeichen.fünf Kilo Amphetamin.

Der 31jährige ungarische Fahrer mit Wohnsitz in Österreich war auf der Rückreise zu seinem Wohnort. Er machte einen äußerst nervösen Eindruck. Im Rahmen einer Kontrolle konnten die Beamten im Fahrzeuginneren einen Rucksack mit dem "Speed" finden.


Gegen den Drogenkurier hat die gemeinsame Ermittlungsgruppe Rauschgift Nordbayern des Bayerischen Landeskriminalamts und des Zollfahndungsamts München unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth die Ermittlungen übernommen.

Der Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg ordnete Untersuchungshaft an.
23.08.17
neumarktonline: Fünf Kilo "Speed" (Foto)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang