Frau vergewaltigt ?

Amberg. Eine 19jährige Frau erstattete Strafanzeige, da sie nach einem "Filmriß" in der Nacht auf Samstag vermutet, dass sie von einem Unbekannten im Bereich Paulanergasse missbraucht wurde.

Die junge Frau hielt sich in der Nacht in einem Lokal in der Unteren Nabburger Straße auf, wo sie nicht unerheblich Mengen an alkoholischen Getränken zu sich nahm. Dies führte zu Erinnerungslücken insbesondere im Zeitraum zwischen 3 und 5 Uhr am frühen Samstagmorgen. Die Frau vermutet nun, in diesem Zeitraum von einem Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein. Der Tatort liegt demnach im Bereich Paulanergasse an der Einmündung zur Unteren Nabburger Straße.


Die Polizei bittet nun Nachtschwärmer oder Anwohner, die in dem Zeitraum im Bereich Paulanergasse Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Polizei unter Telefon 09621/890-0 in Verbindung zu setzen.
29.08.17
neumarktonline: Frau vergewaltigt ?

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang