Feuer in Schreinerei

Fürth. Am Donnerstag-Morgen gegen 0.30 Uhr brach in einer Schreinerei in Stein ein Feuer aus. Die Kriminalpolizei Fürth hat die Ermittlungen übernommen und kam zu einem vorläufigen Ergebnis.

Nach intensiven Untersuchungen vor Ort und Überprüfungen der Spurenlage gehen die Brandfahnder der Kripo Fürth derzeit davon aus, dass die Brandausbruchsursache wohl ein technischer Defekt ist.

Brandstiftung scheidet nach aktuellem Erkenntnisstand aus, hieß es. Trotzdem dauern die Ermittlungen noch an.

Der Sachschaden beläuft sich auf 80.000 bis 100.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
31.08.17
neumarktonline: Feuer in Schreinerei

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang