Unbekannter starb

Schwabach (ots) Am Donnerstag-Abend ereignete sich auf der Autobahn A6 6 ein schwerer Verkehrsunfallm bei dem ein Mensch starb.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr ein noch nicht identifizierter Autofahrer mit seinem Fiat-Kleintransporter gegen 17:45 Uhr die Autobahn in Fahrtrichtung Amberg. Dabei benutzte er die linke von zwei Fahrspuren.

Kurz nach der Anschlussstelle Neuendettelsau wechselte er, offenbar verkehrsbedingt, in den rechten Fahrstreifen. Dabei fuhr er auf einen bereits im Stau stehenden Lastwagen auf.

Der Fahrer des Kleintransporters wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und konnte nur tot geborgen werden.

Zur Klärung der Verkehrsunfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth ein Sachverständiger an die Unfallstelle gebeten. Die Autobahn war am Donnerstagabend noch für den Verkehr komplett gesperrt.
14.09.17
neumarktonline: Unbekannter starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang