Mit Beil zugeschlagen

Weiden. In den frühen Morgenstunden des Freitag hat ein 38jähriger Mann seinen Arbeitskollegen von hinten mit einem beilartigen Gegenstand attackiert.

Das 40jährige Opfer erlitt dadurch schwere Verletzungen.


Gegen den 38jährigen Mann wurde von dem verantwortlichem Haftrichter Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Er wurde wurde umgehend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
16.09.17
neumarktonline: Mit Beil zugeschlagen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang