"Crystal" entdeckt

Waldsassen.Schleierfahnder entdeckten bei Waldsassen in einem Fiat Punto insgesamt 250 Gramm "Crystal". Der Ermittlungsrichter erließ Haftbefehle gegen den Fahrer und seinen Begleiter aus Mittelfranken.

Am Freitag gegen 10.30 Uhr unterzog eine gemeinsame Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Waldsassen und der Bundespolizeiinspektion Bärnau den Fiat Punto einer Kontrolle, der offensichtlich aus Tschechien eingereist war. Da die Beamten bei dem 40jährigen Fahrer Anhaltspunkte für einen Drogenkonsum feststellten, nahmen sie auch das Auto näher unter die Lupe.

In dem Fahrzeug kamen bei der Durchsuchung 250 Gramm Crystal zum Vorschein. Bei dem Fiat stellte sich ferner heraus, dass der Wagen nicht zugelassen war und die Kennzeichen von einem anderen Fahrzeug angebracht waren.

Der Fahrer und sein 38jähriger Mitfahrer wurden dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Weiden vorgeführt. Nach Eröffnung der Haftbefehle wurden die beiden Tatverdächtigen aus Mittelfranken in verschiedene Justizvollzugsanstalten eingeliefert.
18.09.17
neumarktonline: "Crystal" entdeckt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang