Scheune in Flammen

Amberg. Beim Brand einer Scheune entstand am Montagabend ein Sachschaden in Höhe von mindestens 50 000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor Mitternacht bemerkten Anwohner in der Hiltersdorfer Hofstraße den Brand. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand die etwa 25 Mal 10 Meter große Scheune bereits im Vollbrand.

In der Halle waren Oldtimerfahrzeuge und -fahrräder gelagert. Sowohl die Halle wie auch die gelagerten Gegenstände wurden durch das Feuer zerstört. Personen und Tiere kamen nicht zu Schaden.

Die Ermittlungen zur Brandursache hat noch in der Nacht die Kriminalpolizei Amberg übernommen.
19.09.17
neumarktonline: Scheune in Flammen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang