Alkohol und Gras

Amberg. Im Dreifaltigkeitsviertel wurde am Sonntagmorgen ein 23jähriger Mann aus Sulzbach-Rosenberg zunächst mit über einem Promille Alkohol am Steuer seines BMW angetroffen.

Anschließend stellte sich heraus, dass er auch noch etwa ein Gramm Marihuana dabei hatte. In diesem Fall dient die angeordnete Blutentnahme nicht nur dazu, den Alkoholwert festzustellen, sondern auch zur Bestimmung der Drogenkonzentration im Blut des jungen Mannes.

Die obligatorische Sicherstellung des Führerscheins und die Einleitung eines Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr waren die Folge.
25.09.17
neumarktonline: Alkohol und Gras

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang