Auf Ölspur gestürzt

Nürnberg. Ein Mann erlitt Sonntagmittag beim Sturz von seinem Motorroller leichte Verletzungen.

Der 57jährige Mann fuhr kurz vor 13.30 Uhr auf der Rothenburger Straße in stadteinwärtiger Richtung. Zwischen der Ausfahrt Kleinreuth und der Einmündung zur Sigmundstraße geriet er im Kurvenbereich auf eine Ölspur. Dadurch verlor er die Kontrolle über den Roller und stürzte.

Der Leichtverletzte wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An seinem Roller entstand nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Die Polizei veranlasste umgehend die Beseitigung der etwa 150 Meter langen Ölspur. Der Verursacher dieser Gefahrenstelle ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Nürnberger Verkehrspolizei unter Telefon 0911 6583-1530 entgegen.
02.10.17
neumarktonline: Auf Ölspur gestürzt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang