Bub fällt von Bushäuschen

Amberg: Am Rotkreuzplatz stürzte am Mittwochabend ein neunjähriger Bub aus Amberg vom Dach eines Bushäuschens.

Der Junge hatte usammen mit seinem jüngeren Bruder und einem anderen Kind auf seine Oma gewartet, die ihn dort abholen sollte. Bis dahin wollte er die Wartezeit offenbar mit Kletterübungen überbrücken.

Dabei fiel der Bub dann ohne Fremdeinwirkung vom 2,4 Meter hohen Dach des Unterstandes. Er schlug an der Rückseite des Gebäudes flach mit Brust und Gesicht auf und wurde mit einer blutenden Gesichtsverletzung und Verdacht auf Oberkörperprellung vom Notarzt ins Klinikum Amberg eingeliefert.

Die Verletzungen sind glücklicherweise nicht lebensgefährlich.
05.10.17
neumarktonline: Bub fällt von Bushäuschen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang