Autofahrerin starb

Vilseck. Am Samstag gegen 7.20 Uhr, ereignete sich im Gemeindebereich Vilseck auf der Staatsstraße 2166 ein Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen.

Eine 55jährige Autofahrerin kam auf der Staatsstraße 2166 aus Richtung Vilseck kommend in Fahrtrichtung Freihung etwa 100 Neter vor der Einmündung Rauschenhof aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Skoda auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Opel frontal.

Der Opel wurde von einem 19jährigen Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach gesteuert.


Bei dem Frontalzusammenstoß wurde die 55jährige Frau lebensgefährlich verletzt und erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort. Der Opelfahrer wurde schwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Da die Unfallursache bislang ungeklärt ist, wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die Staatsstraße war mehrere Stunden total gesperrt, die Absperrung sowie die Verkehrsmaßnahmen wurden von den Feuerwehren übernommen.

An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.
02.12.17
neumarktonline: Autofahrerin starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang