Tankstelle überfallen

Tirschenreuth. Bei einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Marktredwitzer Straße erbeutete ein bisher unbekannter Täter mehrere hundert Euro. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher erfolglos.

Am Samstag gegen 20.50 Uhr betrat der maskierte Täter den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte von der allein anwesenden Kassiererin mit vorgehaltener Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld. Der Räuber erbeutete Bargeld im mittleren dreistelligen Eurobereich und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Ortsmitte.

Die 50jährige Tankstellenangestellte blieb bei dem Überfall unverletzt.

Beschreibung des Täters: etwa 30 Jahre alt, 170 bis 180 Zentimeter groß, auffallend schlanke Figur, er war bekleidet mit einer dunklen Hose und einer dunklen Regenjacke. Der Mann war mit einer Wollmütze maskiert und sprach deutsch. Er war mit einer Schusswaffe bewaffnet.

Hinweise unter Telefon 0961/401-0 an die Kriminalpolizei Weiden.
03.12.17
neumarktonline: Tankstelle überfallen

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang