Retter beleidigt

Amberg. Am frühen Samstagabend wurde ein 30jähriger Mann in der Regensburger Straße am Boden liegend entdeckt.

Da er offenbar Probleme hatte, wurde Rettungsdienst und Polizei verständigt. Der offenbar stark betrunkene Nachtschwärmer wollte sich jedoch nicht helfen lassen und beleidigte die eingesetzten Helfer mit Worten, die nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung nach sich ziehen.

Außerdem versuchte der Mann, einem Polizeibeamten einen Kopfstoß zu versetzen.

Den 30jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung, versuchter Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
14.01.18
neumarktonline: Retter beleidigt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang