Überfall im Stadtgraben

Nürnberg. Am Freitagabend wurden im Nürnberger Stadtgraben vier junger Männer überfallen.

Gegen 21.50 Uhr befanden sich die vier 18jährigen Männer im Stadtgraben auf Höhe des U-Bahnhofs Opernhaus, als sie von drei Unbekannten angesprochen und nach Kleingeld gefragt wurden. Dabei sei einer der vier Männer unvermittelt zu Boden geschlagen und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert worden. Nachdem die Täter auch den anderen Männern mit Gewalt drohten, gab die Gruppe der vier Männer letztlich etwa 70 Euro Bargeld an die Täter heraus.

Täterbeschreibung: Die Täter entfernten sich anschließend in Richtung Altstadt. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
20.01.18
neumarktonline: Überfall im Stadtgraben

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang