Motorradfahrer starb

Feucht. Am Samstag- Nachmittag ereignete sich bei Wendelstein ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Motorradfahrer gegen 15.35 Uhr die Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn und fuhr am Autobahnkreuz Nürnberg-Süd auf die Autobahn A 73 in Fahrtrichtung Feucht ab. Aus bislang unbekannter Ursache kam im Bereich der Abfahrt von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Der 50jährige Mann stürzte und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Sachverständiger beauftragt.
22.04.18
neumarktonline: Motorradfahrer starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang