Motorradfahrer starb

Tirschenreuth. Tödliche Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag. Ein zweiter Motorradfahrer und ein Autofahrer wurden schwer verletzt.

Gegen 14:25 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2177 zwischen Zinst und Kulmain zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden BMW, als die beiden Motorradfahrer ein anderes Auto überholen wollten.

Ein 32jähriger KTM-Fahrer erlitt tödliche Verletzungen, ein 30jähriger Yamaha-Fahrer wurde wie der Autofahrer schwer verletzt. Die überholte Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Die Staatsanwaltschaft Weiden ordnete die Hinzuziehung eines Gutachters an die Unfallstelle an, die beteiligten Fahrzeuge wurden sichergestellt und abgeschleppt.
22.04.18
neumarktonline: Motorradfahrer starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang