Ehefrau totgefahren

Regensburg. Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstag gegen 17.35 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Gemeindebereich Obertraubling.

Ein 66jähriger Landwirt verrichtete gerade Arbeiten im Hof seines Anwesens, als er plötzlich seine 67jährige Ehefrau mit dem Traktor erfasste, so dass diese unter den Traktor geriet.


Die alarmierten und kurz darauf eintreffenden Rettungskräfte mit Notarzt konnten trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen der Schwerstverletzten nicht mehr helfen; sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.
12.05.18
neumarktonline: Ehefrau totgefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang