Motorradfahrer starb

Zirndorf. Am Sonntag ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen Seukendorf und Siegelsdorf ein schwerer Unfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Kurz vor 12 Uhr wollte der Mann mit seinem Motorrad ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen und stieß im Gegenverkehr frontal mit einem Mazda zusammen. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Der Mazda kam durch den Zusammenstoß ins Schleudern und kippte um. Der 79jährige Fahrer und seine 77jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger zur Klärung des Unfallgeschehens angefordert.
13.05.18
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang