Einbrecher bei Juwelier

Regensburg. Beute im Gesamtwert von mehreren zehntausend Euro machten Diebe am Wochenende in der Innenstadt. Bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft am Neupfarrplatz erbeuteten die Täter hochwertige Uhren und Schmuck.

Über eine unbewohnte, angrenzende Wohnung verschafften sich die Täter im Zeitraum von Samstagabend bis Montagmorgen gewaltsam Zugang zu den Geschäftsräumen des Juweliers. Ausgangspunkt des Beutezuges war nach ersten Erkenntnissen eine benachbarte Wohnung, von der aus die Diebe durch die Decke durchgebrochen sind. Aus der Auslage des Geschäftes fehlen nun verschiedene hochwertige Gegenstände. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden, hieß es von der Polizei.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
14.05.18
neumarktonline: Einbrecher bei Juwelier

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang