Streit endete tödlich

Nürnberg. Am späten Montagabend nahm eine Streitigkeit im Nürnberger Stadtteil Höfen einen tödlichen Verlauf. Ein 31jähriger Mann hatte mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen.

Gegen 22.30 Uhr kam es vor einem Wohnanwesen in der Sigmundstraße aus noch nicht abschließend geklärter Ursache zu einem Streit zwischen den beiden Männern (28 und 31 Jahre). In dessen Verlauf stach der Ältere mit einem Messer auf den 28jährigen Mann ein.

Der erlitt durch den Angriff tödliche Verletzungen und starb trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen am Tatort. Dort nahm eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Nürnberg-West auch den mutmaßlichen Täter vorläufig fest.

Die Nürnberger Mordkommission übernahm noch am Abend die Ermittlungen gegen den Mann.
15.05.18
neumarktonline: Streit endete tödlich

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang