High am Steuer

Regensburg. Am Mittwoch gegen 8 Uhr kontrollierten Schleierfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg im Bereich der Autobahn-Ausfahrt Wörth-Ost ein Auto mit österreichischer Zulassung.

Bei der Kontrolle wurden beim 24jährigen Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der Fahrer räumte zudem einen Drogenkonsum am gleichen Tage ein. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges wurden geringe Mengen Betäubungsmittel festgestellt und sichergestellt.

Seine Weiterfahrt wurde natürlich untersagt. Der Mann war unterwegs von Österreich nach Regensburg. Er wird angezeigt wegen Betäubungsmittelbesitz, Schmuggel von Betäubungsmittel und einer Fahrt unter Drogeneinfluss.
12.07.18
neumarktonline: High am Steuer
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang