Motorradfahrer starb

Ursensollen. Tödliche Verletzungen erlitt am Sonntag kurz nach 18 Uhr ein 52jähriger Motorradfahrer, als er auf der Gegenfahrbahn der Kreisstraße AS 4 mit einem Auto zusammenstieß.

Der 52jährige Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach war mit seiner Suzuki GSXR1000 auf der Kreisstraße AS4 von Ursensollen in nördlicher Richtung unterwegs. Kurz vor der Unterführung zur Autobahn A6 geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden VW Touran, der von einem 48jährigen Mann gesteuert wurde.

Der Motorradfahrer verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt noch an der Unfallstelle.

Der Autofahrer wurde mit leichten bis mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro beim Auto und 3000 Euro beim Motorrad.
05.08.18
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang