Mann vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Nittenau. Seit Sonntagnachmittag um 16 Uhr wird aus einer Reha-Klinik aus Nittenau der 65jährige S. G. aus Regensburg vermisst.

Der Mann war nach schwerer Erkrankung zur Rehabilitation in Nittenau. Er hat keinerlei Bezug zu Nittenau und es wäre möglich, dass er auf den Weg nach Regensburg ist.

Eine groß angelegte Suchaktion, die bereits am Sonntagnacht und Montag Vormittag durchgeführt wurde, blieb bislang erfolglos. Hinweise an die Polizeistation Nittenau unter Telefon 09436/9038930 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Aktualisierung: Der Vermißte wurde am Dienstag gegen 10.30 Uhr von einer tschechischen Wanderin auf dem Wanderweg 2 gefunden. Der Wanderweg 2 führt von Nittenau in Richtung Regenstauf, dabei führt er am Knollenhof vorbei und dann in den Wald. Der Mann legte die Strecke am Sonntag zurück und setzte sich dann im Wald auf den Weg. Dort blieb er offenbar, bis er am Dienstag gefunden wurde. Er ist leicht unterkühlt, aber ansonsten wohlauf.
17.09.18
neumarktonline: Mann vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang