Fußgänger starb

Fürth. Am Mittwoch-Vormittag ereignete sich im Fürther Süden ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 20jähriger Mann erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 10.45 Uhr befuhr ein 44jährige Fahrer mit seinem VW Passat die Schwabacher Straße in Richtung Gebersdorf. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es auf Höhe der Kaiserstraße zum Zusammenstoß mit einem 20jährigen Fußgänger.


Der junge Mann erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde noch an der Unfallstelle vom Rettungsdienst reanimiert und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Dort erlag er seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer des VW Passat blieb unverletzt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurde ein Gutachter zur Klärung des Unfallhergangs hinzugezogen.
18.10.18
neumarktonline: Fußgänger starb

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang