Mit Messer verletzt

Nürnberg. Am Samstagvormittag gerieten zwei Männer vor ihrem Wohnanwesen in der Ramsberger Straße in Streit. Einer wurde mit einem Messer verletzt.

Kurz vor 12 Uhr kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Im Verlauf des Streits soll dann der 33jährige Mann ein Messer gezogen und mehrmals versucht haben auf seinen 43jährigen Gegner einzustechen. Der konnte die Stiche jedoch abwehren und erlitt nur eine Schnittwunde am Arm.


Der aufgebrachte Angreifer bedrohte auch noch Nachbarn mit dem Messer, die dem Opfer zu Hilfe eilen wollten.

Der Messerstecher wurde schließlich festgenommen und in die Polizeihaftanstalt eingeliefert, nachdem die Staatsanwaltschaft Haftantrag gegen ihn gestellt hatte.
20.10.18
neumarktonline: Mit Messer verletzt

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang