Vermißten gefunden

Cham. Einen nicht ganz alltäglichen Vermisstenfall hatte die Polizeiinspektion Cham am Montag-Abend zu bearbeiten. Ein Senior aus dem Landkreis Cham kehrte am Nachmittag von einem Einkauf nicht zurück. Gefunden wurde er schließlich von der Polizei in Rheinland-Pfalz.

Angehörige bemerkten das Fehlen des zuckerkranken, 87 Jahre alten Mannes schnell und informierten die Polizei, da er auf Medikamente angewiesen ist.


Im Laufe der Fahndung konnten der Mann und sein Auto im Laufe der Nacht in Rheinland-Pfalz, etwa 500 Kilometer von seinem Wohnort entfernt, von der dortigen Polizei entdeckt und der Senior einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden. Nach den übermittelten Erkenntnissen war der Mann wohlauf.

Der Grund für die weite Fahrt ist unklar.
13.11.18
neumarktonline: Vermißten gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang