Freundin "geschüttelt"

Amberg. Nicht zum ersten Mal wurde eine Polizeistreife zu einer Wohnung in der Regensburger Straße angefordert, das sich dort ein stark alkoholisierter 53jähriger Mann äußerst aggressiv gegenüber seiner 65jährigen Lebensgefährtin benahm.

Er packte und schüttelte die Frau und beleidigte sie wüst. Erst als die Frau um Hilfe schrie, ließ der rabiate Amberger von ihr ab. Trotz Aufforderung der Wohnungsinhaberin und kurz darauf der Polizeibeamten wollte der Mann dann die Wohnung nicht freiwillig verlassen, so dass er schließlich gefesselt und mit Zwang in Gewahrsam genommen werden musste.


Da ihn Angehörige nicht aufnehmen wollte, wurde er arrestiert. Während der Amtshandlungen demonstrierte der Mann sein komplettes Repertoire an beleidigenden Ausdrücken, an das er in der nun folgenden Strafanzeige gerichtlich erinnert werden wird.
27.11.18
neumarktonline: Freundin "geschüttelt"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang