Gartenhütte brannte

Hilpoltstein. Am Sonntag-Morgen kam es in Hilpoltstein zum Brand einer Gartenhütte. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Ein Nachbar verständigte gegen 5.45 Uhr die Feuerwehr. Die Holzhütte, die auf einem Grundstück in der Eichendorffstraße steht, hatte aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.


Die Feuerwehr löschte den Brand, konnte jedoch nicht verhindern, dass an der Gartenhütte sowie den dort gelagerten Baumaschinen hoher Sachschaden entstand. Er dürfte im Bereich von etwa 40.000 Euro liegen.

Menschen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.
11.02.19
neumarktonline: Gartenhütte brannte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang