Seniorin beraubt

Nürnberg. Am Samstagvormittag beraubte ein Unbekannter eine Seniorin in Nürnberg Reichelsdorf.

Die Seniorin war gegen 9.20 Uhr zu Fuß in der Solnhofener Straße unterwegs. Unvermittelt näherte sich ein unbekannter Mann von hinten und entriss der Frau die Handtasche. Die Frau stürzte dadurch zu Boden, konnte sich aber noch abstützten, so dass sie unverletzt blieb.


Der Räuber flüchtete mit der geraubten Handtasche in Richtung des Reichelsdorfer Bahnhofs. Der Mann soll 16 bis 18 Jahre alt und von kräftiger Statur gewesen sein. Er war mit einem Anorak mit schwarzen Ärmeln und blauem Rückenteil bekleidet und führte einen Rucksack mit sich.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0911/2112-3333.
23.03.19
neumarktonline: Seniorin beraubt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang