Motorradfahrer starb

Neustadt/Aisch. Am Sonntagnachmittag ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall im Gemeindebereich Gutenstetten, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.

Ein 25jähriger Mann befuhr mit seiner Kawasaki gegen 16 Uhr die Staatsstraße 2259 von Gutenstetten in Richtung Münchsteinach. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er aus noch nicht geklärter Ursache die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.


Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er trotz umfangreicher Reanimationsmaßnahmen vor Ort verstarb.

Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen bis 19.15 Uhr gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Klärung der Unfallursache beauftragt.
03.06.19
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang