Sprengung geplant ?

Lappersdorf. Was hatte ein unbekannter Mann vor, als er am Donnerstag letzter Woche zwischen 2.30 und 4.45 Uhr, den Vorraum eines Geldinstituts in der Regensburger Straße betrat?

Der Unbekannte betrat die Bank in den frühen Morgenstunden und beschädigte zunächst Teile der Inneneinrichtung mit Farbe. Anschließend verließ er das Geldinstitut wieder.


Wenig später betrat er mit einem unbekannten Gegenstand, vermutlich einer Gasflasche, die Bank erneut. Zur Beschädigung eines Geldautomaten kam es jedoch nicht. Auch entstand kein Beuteschaden. Der Grund dafür ist noch unbekannt

An der Inneneinrichtung entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Beschreibung des Täters: Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Die Ermittler bitten nun um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
12.06.19
neumarktonline: Sprengung geplant ?
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang