Scheune in Flammen

Rothenburg ob der Tauber. Am Montag-Abend brach aus noch ungeklärter Ursache in einer Scheune in Hürbel, einem Ortsteil der Gemeinde Geslau, ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 23.30 Uhr verständigte ein Zeuge Feuerwehr und Polizei. Die Freiwilligen Feuerwehren aus dem Umkreis konnten das Feuer schnell löschen.


In der Scheune waren zahlreiche Strohballen gelagert. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Schaden auf etwa 30.000 Euro belaufen.

Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kriminalpolizei waren vor Ort und konnten keine Hinweise auf vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung finden.
27.08.19
neumarktonline: Scheune in Flammen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang