Blutiger Familienstreit

Fürth. Nach einem Familienstreit in Fürth mussten am Sonntag-Abend Spezialeinheiten der mittelfränkischen Polizei anrücken, um einen 34jährigen Mann festzunehmen. Er kam in eine psychiatrische Fachklinik.

Der Mann kehrte gegen 19.30 Uhr in die Wohnung seiner früheren Freundin in der Frauenstraße zurück, nachdem er dort am Morgen einen heftigen Streit mit ihr hatte. Daraus entwickelte sich eine heftige Auseinandersetzung.


Beim Eintreffen der Streife entdeckten die Beamten den Mann im Treppenhaus. Er hatte Verletzungen an den Händen und war mit einem Messer bewaffnet. Der Mann weigerte sich, den Aufforderungen der Streife, sich zu ergeben, Folge zu leisten.

Deshalb alarmierte man neben der Verhandlungsgruppe und einem Diensthundeführer auch Spezialeinheiten der mittelfränkischen Polizei. Am Ende ließ sich der Mann widerstandslos festnehmen. Zur Behandlung seiner Verletzungen kam er zunächst in ein Krankenhaus.
02.09.19
neumarktonline: Blutiger Familienstreit
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang