Spanner in Umkleide

Regensburg. Ein Mann wird verdächtigt, Kinder in der Umkleide eines Regensburger Badebetriebs gefilmt zu haben. Er konnte vom Bademeister festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Am letzten Donnerstag um 12.10 Uhr wurde die Polizei in das Westbad in Regensburg gerufen. Ein 35jähriger Mann aus Regensburg soll dabei zwei zehn und elf Jahre alte Mädchen mit seinem Telefon heimlich in der Umkleidekabine gefilmt haben.


Er konnte beim Verlassen des Bades von einem Bademeister festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Der Mann wurde festgenommen und das Telefon sichergestellt. Nach Abschluss aller kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.
09.12.19
neumarktonline: Spanner in Umkleide
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang