High auf dem Radl

Amberg. Am Sonntag gegen 11 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Amberg auf einen 42jährigen Fahrradfahrer aufmerksam, der in Schlangenlinien vor ihnen fuhr.

Als der Radfahrer die Streifenbesatzung bemerkte, warf er plötzlich das Fahrrad weg und flüchtete. Er konnte jedoch eingeholt werden.


Es stellte sich heraus, dass der Radler unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Deshalb wurde im Krankenhaus Amberg eine Blutentnahme durchgeführt. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.
06.01.20
neumarktonline: High auf dem Radl
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang