Mann vermisst (Fotos)

Fotos zurückgezogen
Der Vermißte wurde am Neujahrstag von einer Überwachungskamera in Tschechien gefilmt
Fotos: Polizei
Nabburg. Seit dem Neujahrstag wird in Nabburg der 81jährige Josef S. vermißt. Zuletzt wurde er von einer Überwachungskamera in Tschechien gefilmt.

Am 3. Januar wurde der Mann als vermisst gemeldet. Fahndungsmaßnahmen in Deutschland und Tschechien blieben bisher ohne Erfolg. Die Polizeiinspektion Nabburg fahndet nun mit Fotos nach ihm.

Am Neujahrstag gegen 18.52 Uhr wurde der Mann von einer Videoüberwachungskamera eines Travel-Free-Shops in Železná (Tschechien, nahe Grenzübergang Tillyschanz) aufgenommen. Vermutlich befand er sich dort um einzukaufen.

Der Senior ist auf Medikamente angewiesen und leicht dement. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen erbrachten bislang keine Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort.


Beschreibung: Er war zuletzt mit einem silbernen Daihatsu Sirion mit dem Kennzeichen NAB-xx xxx unterwegs.

Hinweise zum Verbleib des Vermissten oder zu dem gesuchten Fahrzeug nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter Telefon 09433/2404-0 entgegen.

Aktualisierung: der vermißte Mann wurde tot aufgefunden (Bericht hier)
09.01.20
neumarktonline: Mann vermisst (Fotos)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang