Mann vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Regensburg. Seit Sonntag wird der 26jährige S. D. vermisst. Nachdem die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des Vermissten führten, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit.

Der Mann verließ am Sonntag-Abend seine Wohnung im elterlichen Anwesen im Regensburger Osten. Gegenüber seinen Angehörigen gab er an, wandern gehen zu wollen. Im Zuge der Ermittlungen wurde zwischenzeitlich festgestellt, dass er kein Mobiltelefon oder sonstige Dokumente mit sich genommen hatte. Er verließ das Haus zu Fuß und entfernte sich ohne Fahrzeug.

Nachdem der junge Mann am Mittwoch immer noch nicht zurückgekehrt war und sich auch in sonstiger Weise nicht bei den Angehörigen gemeldet hat, informierte die Familie die Regensburger Polizei. Derzeit sind keinerlei Anlaufadressen des Vermissten bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich wegen einer möglichen Erkrankung in einem lebensbedrohlichem Zustand befindet.


Beschreibung: Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten erbittet die Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Telefon 0941/506-2001.

Aktualisierung: der Mann wurde inzwischen tot aufgefunden. Hinweise auf ein etwaiges Verschulden Dritter oder das Vorliegen eines Unglücksfalles haben sich nicht ergeben.
21.02.20
neumarktonline: Mann vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang