Arbeiter starb

Erlangen. Am Montagnachmittag ereignete sich ein folgenschwerer Betriebsunfall in Eckental. Ein 26jähriger Mann wurde tödlich verletzt.

Der Mann war gegen 14.45 Uhr in einem Betrieb mit Arbeiten an übereinander gestapelten Holzteilen beschäftigt. Dabei löste sich ein Großteil der oberen Holzteile und fiel auf ihn.


Er wurde so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch vor Ort verstarb.

Die Kripo Erlangen übernahm vor Ort die Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs.
17.03.20
neumarktonline: Arbeiter starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang