Mädchen vermißt (Foto)

Foto zurückgezogen
Regenstauf. Seit fast zwei Wochen wird die 16 Jahre alte A. S. vermisst. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Das Mädchen wohnt in einem Jugendheim in Regenstauf. Zuletzt wurde die Jugendliche am Freitag, 20.März, um 6.45 Uhr in der Hauptstraße gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.

Das Mädchen war noch am selben Tag bei der Polizeiinspektion Regenstauf als vermisst gemeldet worden. Damals wurden intensive Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Zudem möglichen Anlaufadressen überprüft und Zeugen befragt.

Es bestehen Hinweise, dass sich das Mädchen in Regensburg aufhalten könnte. Trotz der eindringlichen Ermittlungen, konnte es bislang nicht aufgefunden werden.


Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg wandte sich nun an die Öffentlichkeit und hofft damit auf neue Anhaltspunkte.

Beschreibung: Hinweise werden rund um die Uhr bei allen Dienststellen entgegengenommen, insbesondere bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter Telefon 0941/506-2888.

Aktualisierung: Das Mädchen konnte am Samstag-Nachmittag wohlbehalten aufgefunden werden.
02.04.20
neumarktonline: Mädchen vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang