Senior vermißt (Foto)

Erlangen. Seit Montag-Vormittag wird der 88jährige Rentner Sabri K. aus Erlangen vermisst.

Der Rentner hatte seine Wohnung in unbekannte Richtung verlassen. Er wurde gegen 10 Uhr zuletzt von einem Mitarbeiter des Pflegedienstes gesehen. Der Mann leidet an Demenz und dürfte sich in hilfloser Lage befinden. Er soll gut zu Fuß sein, könnte jedoch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung Nürnberg unterwegs sein.

Die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt führt seit seinem Verschwinden umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einbindung von Personensuchhunden, der Reiterstaffel und dem Polizeihubschrauber durch.

Beschreibung:
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nehmen die Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter Telefon 09131/760114, die Einsatzzentrale unter dem Polizeinotruf 110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
21.04.20
neumarktonline: Senior vermißt (Foto)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang