Bei Brand schwer verletzt

Regensburg. Bei einem Wohnungsbrand in Königswiesen wurde eine Frau mit schweren Brandverletzungen geborgen.

Am Montag gegen 1.50 Uhr ging über die Integrierte Leitstelle die Mitteilung über ein Rauchmelderauslösung in der Friedrich-Ebert-Straße in Regensburg ein.


Vor Ort wurde bereits Rauchentwicklung im Hausgang und eine heiße Haustür im zweiten Obergeschoß entdeckt. Kräfte der Feuerwehr konnten eine 82jährige Frau bergen. Sie hatte schwere Brandverletzungen und eine Rauchgasvergiftung erlitten und war nicht ansprechbar.

Bereits gegen 2.10 Uhr war der Brand unter Kontrolle. Evakuierungen waren nicht erforderlich. In dem Anwesen sind mehr als 100 Personen gemeldet. Möglichwerweise brach der Brand im Bereich der Küche aus.

Die Schadenshöhe in der Wohnung ist noch unklar.
11.05.20
neumarktonline: Bei Brand schwer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang