Motorradfahrer starb

Cham. Am Mittwoch kam es gegen 20 Uhr auf der Bundesstraße B 85 zwischen Chamerau und Cham zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22jähriger Motorradfahrer tödliche Verletzungen erlitt.

Eine 33jährige Fahrerin eines Seat war in Richtung Cham unterwegs und wollte nach links nach Schlondorf/Chameregg abbiegen. Dabei hatte sie offenbar den auf der B 85 in Richtung Chamerau fahrenden Motorradfahrer übersehen.


Der Biker erlitt beim Zusammenprall schwerste Verletzungen, denen er trotz notärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle erlag.

Die Autofahrerin trug leichte Verletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus gebracht worden.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden zur Klärung des Unfallhergangs ein Gutachter hinzugezogen und die beiden Fahrzeuge sichergestellt.

An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 15.000 Euro .
27.05.20
neumarktonline: Motorradfahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang