Mann niedergestochen

Nürnberg. In der Nacht auf Mittwoch ereignete sich in der Innenstadt ein versuchtes Tötungsdelikt. Die Mordkommission der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 0.30 Uhr wurde ein junger Mann (17) in der Bahnhofstraße mit einer Stichverletzung aufgefunden. Er wurde vor Ort medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand sei derzeit stabil, hieß es.


Die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen. Beamte der Spurensicherung waren vor Ort, erste Zeugenvernehmungen wurden bereits durchgeführt.

Zu den Hintergründen der Tat gab es noch keine näheren Angaben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Kriminalpolizei jedoch davon aus, dass es sich um eine Beziehungstat handelt.
30.12.20
neumarktonline: Mann niedergestochen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang