Toter bei Brand

Neunburg v.Wald. Nach einem Brand im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses wurde eine 39jähriger Mann tot aufgefunden.

Am frühen Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr wurde die Polizei über den Brand eines Einfamilienhauses informiert. Ein Zeuge hatte Hilferufe aus dem Haus wahrgenommen und die Rettungskräfte verständigt.


Die am Brandort eintreffenden Polizeibeamte führten erste Löschmaßnahmen durch bis der Brand später vollständig von der Feuerwehr gelöscht wurde.

Im Anwesen wurde ein 39jähriger Mann tot gefunden. Seine ebenfalls im Anwesen lebende 65jährige Mutter konnte von der Feuerwehr über eine Drehleiter geborgen werden. Sie blieb unverletzt. Die Frau war durch den Rauchmelder auf den Brand aufmerksam geworden und konnte so Hilfe herbeiholen.

Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.

Zur Ursache des Brandausbruchs liegen noch keine Informationen vor, hieß es von der Amberger Kripo.
25.03.21
neumarktonline: Toter bei Brand
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang