Autofahrer starb

Burgthann. In der Nacht auf Sonntag kam ein 56jähriger Mann bei Burgthann mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

Ein Zeuge verständigte gegen 1.10 Uhr die Polizeieinsatzzentrale und meldete ein verunglücktes Autos, das neben der Mimberger Straße kurz vor der Auffahrt zur B8 auf der Seite liegen soll.


Sofort herbeigerufene Kräfte von Polizei und Rettungsdienst fanden einen 56jährigen Mann in dem Smart. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Erste Ermittlungen der Polizeiinspektion Altdorf zur Unfallursache ergaben, dass der Mann offenbar von Mimberg kommend in Richtung B8 unterwegs war. In einem Kurvenbereich kam sein Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb schließlich an einer Böschung liegen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurden die Beamten vor Ort von einem Gutachter unterstützt.
10.10.21
neumarktonline: Autofahrer starb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang